1/1

Die Medizin des 21. Jahrhunderts: 
Aus Schmerz mach  
Energie

Feel it, touch it, move it

Heilung 

Ausbildung

Seminar

Das energetische Heilen ist meine Leidenschaft. Ich bin davon überzeugt, das dies die Medizin der Zukunft ist. Diese Leidenschaft mit Anderen zu teilen und zu unterrichten ist für mich die Zukunft. Energetisch ist sehr viel möglich, ich selber habe bisher vielleicht erst einen Bruchteil der Möglichkeiten entdeckt. Diese Zukunft zu gestalten und das energetische Heilen wieder den Platz zu geben , den es verdient hat meine Mission. Die gesetzlichen Einschränkungen, Heilen dürfen nur Ärzte, sehe ich mittlerweile positiv. Es geht um die Stärkung der Selbstheilungskräfte, dies ist erlaubt. Das mache ich, unterrichte ich und die Erfolge in bestimmten Bereichen sind herausragend. In meiner Vision arbeiten Ärzte und Heiler Hand in Hand. Das wird sicherlich noch ein wenig dauern, aber die Möglichkeiten des energetischen Heilens sind der Schüssel, auf den die Welt gewartet hat.

Viele Probleme, die sich am Ende als Schmerzen oder seelische Probleme äußern, sind energetischer Natur. Das heißt ,eine herkömmliche Behandlung mit Medikamenten und Skalpell, ist wie ein Versuch Luft mit einer Mausefalle zu fangen. So viel Leid durch Medikamente und Operationen, um nicht sehen zu wollen, was augenscheinlich ist, eine Energie ist das Problem.

Cornelius van Lessen hilft Dir Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren!

Wenn Du Dein Leben ändern möchtest, ruf mich an: 0151 11699953

Wortwolke Heilung.png

Rückenschmerzen, Hüftschmerzen, Kopfschmerzen, Hautprobleme, Fussschmerzen, Haarausfall, Ängste, Kinderwunsch, Nackenschmerzen, Asthma, Reflux, Trauer, Arthrose, Bluthochdruck, Augen - Probleme, Knieschmerzen, Partnerschaft, Urvertrauen, Handschmerzen, Blasenschwäche, Herzprobleme, Schildrüsenthemen, verstopfte Nase, Herzrhythmus Probleme, Depressionen, Schwermut, Trauer, 

Tausende von Kunden weltweit, Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, Schweden, Belgien, Kanada, USA, Neuseeland, Australien, Thailand, Ghana, Luxemburg, Italien, England, Spanien, Norwegen, Luxemburg, Frankreich und Brasilien sind von der energetischen Heilung überzeugt. Skype ist möglich.

Ich spreche Englisch, I speak English. 

 

Cornelius_van_Lessen_CUT_-_Artist Name
00:00 / 10:33
Cornelius van Lessen unterwegs!
Ausbildung zum Wunderheiler
Ausbildung zum Wunderheiler

Vom 24. bis zum 26 Juni findet die Ausbildung zum Wunderheiler in 7180 Disentis /Muster Schweiz statt

press to zoom
Pferdeheilungsseminar
Pferdeheilungsseminar

am 2 und 3 Juli 2022 im Allgäu, bei Petra Obad Ausbildung der energetischen Heilung des Pferdes Jetzt buchen,

press to zoom

Cornelius van Lessen