top of page

Feel it, touch it, move it

Die Medizin des 21. Jahrhunderts: 
Aus Schmerz mach Energie!

Aktuelle Events

Energetisches Heilen

Das energetische Heilen ist die Medizin der Zukunft.

 

In meiner Vision arbeiten Ärzte und Heiler Hand in Hand. Dieser Wandel geschieht jedoch nicht von einem Tag auf den Anderen.Eines ist klar, die Möglichkeiten des energetischen Heilens sind der Schüssel, auf den die Welt gewartet hat.

Warum energetisches Heilen?

Viele Probleme, die sich am Ende als Schmerzen oder seelische Probleme äußern, sind energetischer Natur. Das heißt, eine herkömmliche Behandlung mit Medikamenten und Skalpell, ist wie der Versuch Luft mit der Mausefalle zu fangen.

Cornelius van Lessen hilft dir dabei deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren!

Kunden weltweit sind begeistert!

Glückliche Frau

Sabine Emge

Ich schätze seine professionelle Arbeit, seine einzigartige Technik um Blockaden zu erkennen, sie Stück für Stück aus dem eigenen persönlichen Energiefeld zu beseitigen und somit. die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Aktiver älterer Mann

S. Gerhardt

Mit seiner herzlichen Art, ist es sehr einfach, ein Vertrauensverhältnis aufzubauen und sich auf seine Behandlung ein zu lassen. Er erkennt das Problem sehr schnell und löst es genauso schnell.

Frau auf Balkon

Marianne

Die Inhalte der Ausbildungsblocks wurden liebevoll, sehr detailliert und nachvollziehbar übermittelt. Die gegenseitigen praktischen Übungen wurden den Teilnehmern mit viel Herz und Empathie nahegebracht.
Exzellent!

Tausende von Kunden weltweit aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, Schweden, USA, Neuseeland, Australien, etc. sind von der energetischen Heilung überzeugt.

Hier geht es zu den Kommentaren

DER_STANDARD_LOGO_schwarz.svg.png
YouTube-Logo.wine.png

DelphinTV

Bekannt aus

bottom of page