Für wen?

1.  Wenn Du feststellst, Dein Leben läuft nicht mehr so frei wie früher und Du fühlst Dich schnell überfordert und genervt.

2.  Trauer belastet Dich, obwohl das Ereignis schon lange verarbeitet sein sollte.

3.  Angst oder Ängste.

4.  Schwermut.

5.  Du fühlst Dich gut, aber es könnte noch besser sein.

6.  Antriebslosigkeit.

7.  Deine Arbeit überfordert Dich und/oder Du bist auf dem Weg zum Burnout.

8.  Du hast ein neues Ziel vor Augen, doch Dir fehlt der Mut dazu.

9.  Du wachst morgens auf und bist immer noch müde.

10. Eifersucht und mangelndes Selbstbewusstsein.

11. Stress.

Bei physischen Beschwerden 

1. Schmerzen egal wo.

2. Chronische Leiden.

3. Krankheiten jeder Art,

4. Hautprobleme.

5. Wundheilung.

6. Herzrhythmusstörungen

7. Herzproblemen 

8. Rückenschmerzen

9. Arthrose

10. Knieschmerzen

 

und vielem mehr.

Bevor Du zu mir kommst, laß Dich bitte von einem kompetenten Arzt behandeln, wenn Du eine Krankheit hast und diesen auch eine Diagnose stellen. Die Behandlung bei einem Heiler ersetzt keinen Arzt und ich kann auch keine Diagnosen stellen. Solltest Du Dich für mich entscheiden ist es äußerst wichtig, die Behandlung beim Arzt fortzusetzen. Verbesserungen des Gesundheitszustandes kann dieser an Hand von wissenschaftlichen Parametern feststellen. Auch darf eine eventuelle Medikamenteneinnahme ohne Absprache mit dem Arzt nicht verändert werden. Ich werde jeden abweisen, der mit einer Krankheit zu mir kommt und nicht sich vorher in schulmedizinische Behandlung begibt und diese auch danach fortsetzt. Der Arzt hat die Verantwortung und soll sie auch behalten. 

Obwohl von der Schulmedizin und auch von den Medien gerne behauptet wird, wenn die Schulmedizin nicht mehr helfen kann, kann niemand helfen, stimmt dies natürlich nicht. Aus meiner eigenen Erfahrung heraus kann ich von vielen erfolgreichen energetischen Behandlungen berichten, auch und gerade bei austherapierten Menschen. Warum und wie es wirkt und das es unerklärlich ist spielt dabei keine Rolle, auf die Wirkung kommt es an. Wir haben aber eine Rechtssprechung, die einen engen Rahmen setzt, indem sich Heiler bewegen dürfen. Der Gesetzgeber geht von Unwirksamkeit aus und möchte nicht, dass davon eine konventionelle Behandlung gestört wird. Die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften ist die Garantie für mich, ungestört energetisch zu arbeiten.

 

Idealerweise kommst Du zu mir, wenn alles noch in Ordnung ist, quasi zur Vorbeugung. 

 

Das Virenscannen ist eine Wellnesskur für die Seele.

Das deutsche Bundesverfassungsgericht hatte am 20. 3. 2007 (AZ 1BvR 1226/06) zur Werbung eines Geistheilers hinsichtlich Verstosses gegen das deutsche HWG (Heilmittelwerbegesetz - Gesetz über die Werbung auf dem Gebiete des Heilwesens) geurteilt. Wahrheitsgemässe, nicht übertriebene und nicht irreführende Heil - Werbeaussagen des Heilers (z.B. auf dessen eigenen Internetseiten) wurden vom Bundesverfassungsgericht als Werbung ausdrücklich erlaubt.

  • Facebook Social Icon

Copyright: Cornelius van Lessen 2017 - proudly created by www.claudiaseitzinger.de